Heey (:
Ich vergesse öfters mal zu schreiben. Beschäftigt und sowas :D
Also, ich war jetzt erstmal 3 Tage auf Libori und hab mich mit Julia und soo getroffen :D
Und Montag, ja Montag fahr ich dann auch erstmal nach Holland. Wiedermal mit Julchen :D
Also werde ich dann in der Zeit auch nicht mehr schreiben. Werde euch aber sofort am Freitag davon berichten :D
Und heute Abend geht's dann auch noch zu Venni. Die wird morgen 14 und feiert dann rein. Fett partey und so :D
Heute Morgen war ich noch einkaufen und hab so allerhand für den urlaub gekauft. Und natürlich auch gaaaaaaaanz viel Essen :p
Najaaaaaa, ich geh mich jetzt noch ein bisschen zurecht machen und sowas.
Bis dann.
Ich vergesse öfters mal zu schreiben. Beschäftigt und sowas :D
Also, ich war jetzt erstmal 3 Tage auf Libori und hab mich mit Julia und soo getroffen :D
Und Montag, ja Montag fahr ich dann auch erstmal nach Holland. Wiedermal mit Julchen :D
Also werde ich dann in der Zeit auch nicht mehr schreiben. Werde euch aber sofort am Freitag davon berichten :D
Und heute Abend geht's dann auch noch zu Venni. Die wird morgen 14 und feiert dann rein. Fett partey und so :D
Heute Morgen war ich noch einkaufen und hab so allerhand für den urlaub gekauft. Und natürlich auch gaaaaaaaanz viel Essen :p
Najaaaaaa, ich geh mich jetzt noch ein bisschen zurecht machen und sowas.
Bis dann.
Jojo.



