Donnerstag, 28. Juli 2011

Föööööörien.

Heey (:
Ich vergesse öfters mal zu schreiben. Beschäftigt und sowas :D
Also, ich war jetzt erstmal 3 Tage auf Libori und hab mich mit Julia und soo getroffen :D
Und Montag, ja Montag fahr ich dann auch erstmal nach Holland. Wiedermal mit Julchen :D
Also werde ich dann in der Zeit auch nicht mehr schreiben. Werde euch aber sofort am Freitag davon berichten :D
Und heute Abend geht's dann auch noch zu Venni. Die wird morgen 14 und feiert dann rein. Fett partey und so :D
Heute Morgen war ich noch einkaufen und hab so allerhand für den urlaub gekauft. Und natürlich auch gaaaaaaaanz viel Essen :p
Najaaaaaa, ich geh mich jetzt noch ein bisschen zurecht machen und sowas.
Bis dann.
Jogi.
Jojo.

Montag, 25. Juli 2011

Heeey! Hooooooo!

Na, ihr Schwarten? :D
Sorry, dass ich länger nicht mehr geschrieben habe. Ich kam irgendwie nicht dazu :D
Also, wir haben ja jetzt Ferien. Samstag war ich auf Sophia's Geburtstag und wir waren im Kino in 'Harry Potter' und später noch auf Libori. Super Tag war das. Und Sonntag, ja Sonntag, musste ich ja eigentlich mit dem Musikverein die Libori-Prozession spielen, die dann aber 'leider' wegen des Regens ins Wasser fiel ;D
Nachmittags mussten wir dann nochmal los um die Libori-Andacht zu spielen. Danach sind wir nochmal auf Libori gegangen und alle Kosten hat der Verein übernommen, was ziemlich guut war. Mega Fahrgeschäfte sind da, dass kann ich sagen :D
Heute war ich dann zum Dritten Mal auf Libori. Mit Alessa und Sophia. Eigentlich sollte Joana auch mitkommen, aber naja.. kein Kommentar dazu ;) Es war trotzdem ein mega Tag. und Sophia, ich bin super stolz auf dich, dass du deinen inneren Schweinehund überwunden hast und mit mir in 'BoosterMaxxx' gegangen bist :D
Dann war ich grade noch 20 Minuten auf unserem Sportplatz. Ich wurde gezwungen! :D
Naja, und jetzt, ja jetzt schlafe ich fast ein. Ziemlich müde und soo :D
Gute Nacht & soo.
Jojo ;**

Freitag, 22. Juli 2011

Hallöle!

Soo, alles klärchen? :D Bei mir mittlerweile wieder schoon :D
Heute gab's Zeugnisse, aber meins war.. naja.. egal :D. Natürlich war's auch letzter Schultag und ich war, wie ich schon erzält habe, mit den Süßen Eis essen. Waaar super lecker :))
Nacher hatte ich dann noch Klarinettenunterricht. Aber das hab ich in den Ferien ja gott sei dank auch nicht :D
Und dann hatte ich noch Gesamtprobe. Das war lustig. Wir hatten eine Marschprobe und sind durch unseren Übungsraum gelaufen. Irgendwie kamen wir uns alle total blöd dabei vor, aber naja, was soll man machen? :D
Morgen feiert Sophia ihren geburtstag und wir gehen ins Kino, 'Harry Potter' :D
Und morgen hab ich mein letztes Fußballtraining dieser Saison, leider :/
Najaaaaaaa, egaaal.
Ich mach Schluss für heute.
Gute Nacht an alle ;**
Jojo.

Donnerstag, 21. Juli 2011

Heeey (:

Booooa. Ihr glaubt nicht, wie müde ich bin :o
8,5 Km auf der Lippe in zwei Stunden. Meine Arme tun weh und mein Po. Ich durfte ja nicht aufstehen :D
Erst hat es bei uns überhaupt nicht geklappt und nachher waren wir dann immer die ersten. Wir sind dann immer so vor oder neben dem Lehrerboot hergeschippert :D Zwischendurch haben wir dann noch gesungen und mussten so Stromschnellen runter, aber unsere Steuerin Alessa hat auch das gut gemeistert. Großes danke an Alessa ;)
Morgen gibt's dann auch erstmal Zeugnisse und zum Start der Ferien gehe ich dann noch mit meinen Freundinnen Eis essen.
Samstag geht's dann noch zu Sophia's Party und in Harry Potter 7, Teil 2 :D
Mal sehen wie das wird ;)
Ich bin jetzt erstmal müde. Bis morgen ((:
Jojo ;**

Mittwoch, 20. Juli 2011

Vorfreude :))

Heeey! (:
Wie geht's, wie steht's?
Also bei mir ist alles normal, freue mich momentan aber echt auf morgen. Jaaaaaa, Kanufaaaaaaaaahren ♥.
Ich bin ja schonmal mit den Funkenmariechen als ich kleiner war Kajakfahren gegangen, aber ich denke, dass es nochmal was ganz anderes ist, wenn man mit 4 leuten in einem Boot sitzt als alleine :D
Wird sicher super ((:
Vollfressen und soo. :p
Und wir haben uns vorgenommen, dass wir das Boot unserer Lehrer kentern werden :D
Pech gehabt. Wenn man uns dumme Noten gibt, bekommt man das zurück :D
Vielleicht gibt's später nochmal was.
Grüße und Küss'chen ;**
Jojo.

Dienstag, 19. Juli 2011

Puuuh.

Hey Leute!
Endlich ist der Tag zu Ende. :D
Hab' die Schule nach meinem letzen Post noch gut überstanden, wäre ja auch blöd, wenn nicht :D
War dan eben noch mit ein paar Mädels Fußball spielen. Großes Dankeschön an Venni, Julia & Melli, dass ihr mir fast jeden Abend versüßt (versüßt kann man jetzt sehen wie man's will ;D) ;*
Morgen ist putzen in der Schule angesagt. Bääh. Keine Lust die ekeligen Kaugummis, die andere unter meinen Tisch geklebt haben, wegzumachen :D. Najaa, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Putzlappen zu schwingen :D
Ich geh dann gleich mal schlafen. Countdown zählen :D
Noch 3 Tage *-*
Sommerferien :)). Sieht zwar momentan nicht nach Sommer aus, aber das kann sich ja ändern :)
Xoxo.
Jojo. ;*

Montag, 18. Juli 2011

Schuuuule! :D

Heey, ihr Lieben. Naa, alles klar? Also bei mir schon. ich sitze grade neben meiner Süßen (Joana) in der Schule und 'surfe' im Netz :D
Ingaa & Sophia haben heute Geburtstag, ich weiß nicht ob sie's lesen, aber wenn dann alles Gute nochmal hier ihr Süßen ;**
Jetzt gibt's eigentlich auch noch nicht viel zu erzählen ;D
Bis heute Abend oder soo.
Jojo. :)

Doofer Sporttag. :D

Heey, ihr Lieben! :)
Wenn ihr wüsstest was ich heute schon alles an Sport gemacht hab :D
Wir hatten Sporttag und sind (glaube ich) mit den Klassen 7 & 8 zu den Paderborner Fischteichen gelaufen. Der Hinweg ging ja noch, aber es wurde nacher schon fast unerträglich :D
Wir hatten 6 Stationen und mussten da komische Sachen von Joggen bis Aerobic machen :D
War echt anstrengend. :o
Danach sind Sofia, Marie, Alessa und ich noch zu Mecces gegangen. Wundert euch nicht, wie oft ich zu Mecces gehe. Normalerweise ist es nicht alle 2 Tage :D



Übrigens hab ich noch ein paar mehr interessante Bilder von meinen Süßen gefunden ((:
1.) Julia im Schlafsack, nimm's mir nicht übel, Süße. Ich liebe dieses Bild :*

2.) Alessa, Joana, ich und Sophia im Freibad ((:



 






3.) Meine allersüßeste und weltallerbeste Joani. ♥

Vielleicht schreib ich später nochmal.
Grüß'chen. (:
Jojo.

Sonntag, 17. Juli 2011

Eine tolles Wochenende neigt sich dem Ende.

Hallöchen! :)
Jaa, also. Erster Eintrag und soo :D
Mein Wochenende war eigentlich richtig guut.

Samstag:
Daaaaaas war ja mal super! ((:
Zuerst waren wir mit ein paar Leuten aus unserem Musikverein schwimmen. Das war ja schonmal super. Und nachher noch bei Mecces *yamyam*.
Das war ein toller Tag, dass sag ich euch ((:

Sonntag:
Konzert auf der Wewelsburg :D
Tootal langweilig. Vorallem mussten wir die Kleinen unterstützen. Also die Kleinen sind bei uns im Verein, die, die jetzt erst neu angefangen haben. Wir haben da eben ein Hauptorchester und eigentlich ein Jugendorchester. Aber irgendwie blicke ich da nicht mehr durch, wie das jetzt alles gemacht wurde und soo. Also meine Gruppe gehört eigentlich zum hauptorchester. Aber wir müssen die Kleinen trotzdem unterstützen und spielen auch nicht bei alles Sachen mit, wo die Großen spielen. Wir sind einfach noch nicht so weit ;)
Aaaaber egal.! :D
Auf jedenfall mussten wir heute mit den spielen. Hat eigentlich ganz gut geklappt :D
Naja, war trotzdem irgendwie langweilig daa.
Und sonst hab ich Sonntag nicht ganz so viel gemacht.

Guuut :D
Ich denke, ihr werdet jetzt öfters mal was von mir zu hören bekommen, bzw. zu lesen ;)
Gute Nacht uns bis morgen. ♥
Jojo.