Mittwoch, 20. Juli 2011

Vorfreude :))

Heeey! (:
Wie geht's, wie steht's?
Also bei mir ist alles normal, freue mich momentan aber echt auf morgen. Jaaaaaa, Kanufaaaaaaaaahren ♥.
Ich bin ja schonmal mit den Funkenmariechen als ich kleiner war Kajakfahren gegangen, aber ich denke, dass es nochmal was ganz anderes ist, wenn man mit 4 leuten in einem Boot sitzt als alleine :D
Wird sicher super ((:
Vollfressen und soo. :p
Und wir haben uns vorgenommen, dass wir das Boot unserer Lehrer kentern werden :D
Pech gehabt. Wenn man uns dumme Noten gibt, bekommt man das zurück :D
Vielleicht gibt's später nochmal was.
Grüße und Küss'chen ;**
Jojo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen