Mittwoch, 21. März 2012

Sunshine (:

Jaa & die Sonne hört einfach nicht auf zu scheinen. Es ist warm und die Sonnenstrahlen fallen mir wiedermal ins Gesicht (:
Mein Tag heute war bis jetzt ja schon ganz gut (:
In der schule haben wir heute Deutsch geschrieben. Mal sehen, was da rauskommt. :D
Eben war ich dann beim Frisuer. Und später hab ich noch Fußballtraining und Orchesterprobe. Könnte also noch ein guter Tag werden. (8
Aber leider soll es am Wochenende ja schon wieder regnen. Nicht schööön. Aber egal. Der Sommer kommt noch früh genug & wenn er dann da ist, wird es mein Sommer! (:

Das war's dann auch erstmal für heute (:
Bis dann
Johanna ♥

Dienstag, 20. März 2012

Hallihallo!

Heeeey!
Ja, ich weiß. Es ist eine Ewigkeit her, dass ich das letzte mal geschrieben habe. Aber naja, irgendwie kam ich nie dazu & wirklich Lust hatte ich im Winter auch nie dazu. Aber egal.
Der Frühling kommt. Toll was? Es wird wärmer und die Sonne hab ich gleich schonmal ausgenutzt um eine paar Bildchen zu machen. Schönes gefühl, wenn die warmen Sonnenstrahlen so auf's Gesicht prallen (:
Und nunja. Geburtstag hatte ich ja am Sonntag auch. Von Samstag au Sonntag hatte ich dann meine beste Freundin und meinen Freund da. Und am Sonntag hab ich dann noch Besuch von meiner Verwandtschaft bekommen. War sehr gut! Vorallem hab ich ein neues Handy bekommen. Ich bin gaaaaaanz stolz :D Htc Smart. Cooles Teil ist das (:. Najaaaa, und übernächstes Wochenenede kommen dann nochmal die Mädels und wir feiern noch ein bisschen denke ich mal (:
Dieses Wochenende ist auf jedenfall erstmal unser heißersehntes Frühlingskonzert des Musikvereins St. Sebastian Dörenhagen. Ich bin schon super aufgeregt. Aber das wird schon. Ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich (:
Soo. Ich genieße jetzt erstmal noch die restlichen Sonnenstrahlen. ich hoffe ihr tut das auch, weil man weiß mittlerweile ja auch nicht mehr wirklich, wie lange uns die Sonne noch bleibt (:

Liebe Grüße
Johanna ♥

Sonntag, 6. November 2011

Uuuuuuuuh.

Hey Leutis. Schon lange her, was? :D
Kaum dazu gekommen. Wir hatten ja Ferien und ich hatte irgendwie vel zu tun. Freunde und Liebling treffen. Lustige Sachen unternehmen. Jaja, da bleibt nicht mehr viel Zeit zum bloggen :D
Jaa, was gibt es denn zu erzählen?
Irgendwie ist nciht wirklich was dabei, was jetzt ihr gesagtw werden muss. Ach, Libori. :D
Jaa, dass war dann schon ziemlich amüsant. :D
Und Eisbahn. Das hat auch Spaß gemacht! (:
Jaa, und morgen geht's dann auch schon wieder los. Erste Stunde; Mathe! Yey! Begeisterung! Mathearbeit zurück. Noch mehr Begeisterung! Und vielleicht auch noch Deutscharbeit. Also morgen könnte schon hart werden. Aber nach der Schule gehe ich dann noch mit Julchenmulchen und Venja Eisessen. Und wenn ich dann zu Hause bin, kommt mein Süßer noch. ((:
Soo. Das sollte für heute reichen.
Bis morgen dann ((:
Johanna.

Samstag, 22. Oktober 2011

Bniehdksncaliduf.

Jaa, hallo erstmal.
Lange nicht mehr geschrieben. Zu lange her um auszurechnen, wie lange schon.. Bla. :D
In letzter Zeit ist viel passiert. Ich war in Österreich und letzte Woche mit der Klasse auf Klassenfahrt in Büsum. 6 Stunden Fahrt. Das war noch okey. Als wir dann Montag angekommen sind, haben wir Büsum erstmal erkundet. Eigentlich ein niedliches Städtchen an der Nordseeküste, mir aber irgendwie zu ruhig. :D
Dienstag haben wir dann morgens im regen eine dicke Wattwanderung gemacht und Nachmittags waren wir im 'Multimar Wattforum'. Jaa, dass war dann ungefähr genauso wie sich der Name schon anhört. das einzigst Coole war, dass wir Seesterne anfassen durften. Die sind irgendwie weich und doch hart :D
Mittwoch waren wir dann richtig dick in Hamburg. ((:
Wie ich diese Stadt liebe. Schön ist sie und man kann wunderbar dort shoppen :p. Da haben wir dann erstmal eine ziemlich anstrengende Stadtführung gemacht und direkt danach ist die gesamte Klasse zur Mcces gelaufen :D
Dann waren wir shoppen und ich hab mir neue Sachen gekauft. :D
Donnerstag waren wir im 'Blanken Hans', indem wurde dann was über die große Sturmflut erzählt & bla, ihr könnt euch ja schon denken wie aufregend das war :D
Jaa & Freitag sind wir dann eben auch schon wieder gefahren. Sber eine schöne Woche war's da. (:


Sonst gibt's grade eigentlich nichts spannendes zu erzählen.. :D
Sobald was neues kommt, schreib ich sofort. (:
Und nun mal gute Nacht.


Johanni. (:

Montag, 5. September 2011

Schluss mit lustig.

Hallo, ihr Süßen (:
Jaa, die Schule geht Mittwoch wieder los. Und ich wollte doch eigentlich in den Ferien noch so viel machen. :D
Naja, aufjeden Fall waren wir gestern erstmal im 'Phantasialand', liegt bei Köln - Brühl. das war richtig schön da. Am besten hat mir die 'Black Mamba' gefallen. Kein Meter wo man nicht auf dem Kopf stand und geradeaus gucken konnte :D
Sowas von lohnenswert *-*
Achterbahnen sind ja swieso meins.
Ganz am Anfang vom Park, gab's das 'Mystic Castle'. Von außn ein riesen Turm, so um die 65 Meter stand in der Beschreibung. Und was war drin? Ein ziemlich hoher Fallturm im Dunkeln. Adrenalinkick pur. :D
Es gab einfach zu viele gute Dinge wo man hätte reingehen können. Aber wir hatten insgesamt zu wenig zeit um alles auszuprobieren. Würde man mir die Chance geben, da nochmal hinzufahren, würde ich das natürlich nicht ausschlagen. Super Erlebnis da :)
Jaaa, und morgen hab ich dan auch wieder ein Fußballspiel. Gegen Etteln und in Etteln. Sie zocken wir ab :D
Und dann ist schon Mitwoch und die Schule geht wieder los. Eigentlich sollte ich mich so gar nicht auf Mittwoch freuen, aber das wird sowas von ein schöner Tag. :)))

Bin dann auch mal wieder weg.
Grüß'chen.
Jojo. :)

Donnerstag, 1. September 2011

Hallo (:

Heey (:
Vielleicht kommt das grade alles ziemlich spät. Aber mir ist langweilig. Und schlafen möchte ich auch nicht. Heute war ein ganz schöner Tag. Schlafen, telefonieren und Fußball zocken. Anstrengendes Training kann ich euch nur sagen :D
Jaaa, morgen wird gechillt. Und Abends dann Probe mit Pizza essen. Das wird guuuuuuut. :D
Samstag haben wir dann wiedermal ein Spiel. Genauso wie Dienstag. Aufregend. :D. Nein, ernsthaft. ich freu mich. Wird lustig. Solange Evelyn (unsere Trainerin) vernünftig spielenden Leute auf's Feld lässt.
Wir hoffen auf das Beste. (:
Naja, viel gibt's dann heute nicht mehr zu erzählen. Ich melde mich morgen wieder.
Gute Nacht.
Johanna.

P.S.: Ich liebe dich. ;*

Dienstag, 30. August 2011

Nicht mehr lange :o

Heey Leute!
Jaa, es ist nicht mehr lange bis die Schule wiederanfängt. Schade eigentlich. Ich könnte nochmal 6 Wochen gebrauchen. :D
Sowieso beste Ferien, auch wenn das Wetter nicht so mega geil war. Vielleicht erzähl ich einfach nochmal was von meinen Ferien;

Alsooo, wir hatten jetzt erstmal am Wochenende fett Schützenfest und das war geil. Wir mussten ja auch mitspielen. Also mit dem Musikverein. Bisschen anstrengend, aber machbar. :D
Die Woche vor Schützenfest war meine Joani bei mir und wir haben lustige Sachen gemacht! :D
Heute fahre ich erstmal mit meiner süßen Inga zu einem guten Freund. ((:
________________________
Viel ist sonst eigentlich nicht mehr passiert. Und viel wird auch nicht mehr passieren. Ab und zu noch mit ein paar Freundinnen treffen, aber sonst geht nichts mehr. Die Luft ist irgendwie langsam raus. Aber auf Schule hab ich noch wirklich gar keine Lust. :D

Naja, bis demnächst. (:
Jojo.