Heey Leute!
Jaa, es ist nicht mehr lange bis die Schule wiederanfängt. Schade eigentlich. Ich könnte nochmal 6 Wochen gebrauchen. :D
Sowieso beste Ferien, auch wenn das Wetter nicht so mega geil war. Vielleicht erzähl ich einfach nochmal was von meinen Ferien;
Alsooo, wir hatten jetzt erstmal am Wochenende fett Schützenfest und das war geil. Wir mussten ja auch mitspielen. Also mit dem Musikverein. Bisschen anstrengend, aber machbar. :D
Die Woche vor Schützenfest war meine Joani bei mir und wir haben lustige Sachen gemacht! :D
Heute fahre ich erstmal mit meiner süßen Inga zu einem guten Freund. ((:
________________________
Viel ist sonst eigentlich nicht mehr passiert. Und viel wird auch nicht mehr passieren. Ab und zu noch mit ein paar Freundinnen treffen, aber sonst geht nichts mehr. Die Luft ist irgendwie langsam raus. Aber auf Schule hab ich noch wirklich gar keine Lust. :D
Naja, bis demnächst. (:
Jojo.
Da war er noch ein guter Freund... :D
AntwortenLöschen