Sonntag, 21. August 2011

Lang, lang ist's her.

Oh hallo. Ja, lange her, dass ich das letzte mal geschrieben habe. Es sind noch Ferien, aber irgendwie gibt es nicht so wirklich etwas spannendes zu berichten. Außer, dass wir gestern Vogelschießen hatten. Und wir mussten auch das erste Mal mit dem Hauptorchester mitspielen. Das war irgendwie total anstrengend. ich weiß gar nicht, wie das nächstes Wochenende mit Schützenfest werden soll :o
Auf jeden Fall ist mein Bruder Jungschützenkönig geworden. Das Lustige daran ist, dass mein anderer Bruder letztes Jahr Jungschützenkönig war :D
Naajaaa. Morgen kommt dann erstmal meine allerliebste Joana zu mir. Das wird toll. Und Dienstag geh' ich zum Friseur und bekomme endlich meine heißersehnten Strähnchen ((:. Und dann gehen wir vielleicht noch ins Freibad, aber davon weiß Joani noch nichts :D
Ich muss jetzte erstmal noch mein Zimmer aufräumen. Hier sieht's aus wie ein Saustall :D

Ich weiß nicht, ob ich morgen schreibe, wenn Joana da ist.
Bis dann mal ((:
Johanna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen