Jaa & die Sonne hört einfach nicht auf zu scheinen. Es ist warm und die Sonnenstrahlen fallen mir wiedermal ins Gesicht (:
Mein Tag heute war bis jetzt ja schon ganz gut (:
In der schule haben wir heute Deutsch geschrieben. Mal sehen, was da rauskommt. :D
Eben war ich dann beim Frisuer. Und später hab ich noch Fußballtraining und Orchesterprobe. Könnte also noch ein guter Tag werden. (8
Aber leider soll es am Wochenende ja schon wieder regnen. Nicht schööön. Aber egal. Der Sommer kommt noch früh genug & wenn er dann da ist, wird es mein Sommer! (:
Das war's dann auch erstmal für heute (:
Bis dann
Johanna ♥
Mittwoch, 21. März 2012
Dienstag, 20. März 2012
Hallihallo!
Heeeey!
Ja, ich weiß. Es ist eine Ewigkeit her, dass ich das letzte mal geschrieben habe. Aber naja, irgendwie kam ich nie dazu & wirklich Lust hatte ich im Winter auch nie dazu. Aber egal.
Der Frühling kommt. Toll was? Es wird wärmer und die Sonne hab ich gleich schonmal ausgenutzt um eine paar Bildchen zu machen. Schönes gefühl, wenn die warmen Sonnenstrahlen so auf's Gesicht prallen (:
Und nunja. Geburtstag hatte ich ja am Sonntag auch. Von Samstag au Sonntag hatte ich dann meine beste Freundin und meinen Freund da. Und am Sonntag hab ich dann noch Besuch von meiner Verwandtschaft bekommen. War sehr gut! Vorallem hab ich ein neues Handy bekommen. Ich bin gaaaaaanz stolz :D Htc Smart. Cooles Teil ist das (:. Najaaaa, und übernächstes Wochenenede kommen dann nochmal die Mädels und wir feiern noch ein bisschen denke ich mal (:
Dieses Wochenende ist auf jedenfall erstmal unser heißersehntes Frühlingskonzert des Musikvereins St. Sebastian Dörenhagen. Ich bin schon super aufgeregt. Aber das wird schon. Ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich (:
Soo. Ich genieße jetzt erstmal noch die restlichen Sonnenstrahlen. ich hoffe ihr tut das auch, weil man weiß mittlerweile ja auch nicht mehr wirklich, wie lange uns die Sonne noch bleibt (:
Der Frühling kommt. Toll was? Es wird wärmer und die Sonne hab ich gleich schonmal ausgenutzt um eine paar Bildchen zu machen. Schönes gefühl, wenn die warmen Sonnenstrahlen so auf's Gesicht prallen (:
Und nunja. Geburtstag hatte ich ja am Sonntag auch. Von Samstag au Sonntag hatte ich dann meine beste Freundin und meinen Freund da. Und am Sonntag hab ich dann noch Besuch von meiner Verwandtschaft bekommen. War sehr gut! Vorallem hab ich ein neues Handy bekommen. Ich bin gaaaaaanz stolz :D Htc Smart. Cooles Teil ist das (:. Najaaaa, und übernächstes Wochenenede kommen dann nochmal die Mädels und wir feiern noch ein bisschen denke ich mal (:
Dieses Wochenende ist auf jedenfall erstmal unser heißersehntes Frühlingskonzert des Musikvereins St. Sebastian Dörenhagen. Ich bin schon super aufgeregt. Aber das wird schon. Ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich (:
Soo. Ich genieße jetzt erstmal noch die restlichen Sonnenstrahlen. ich hoffe ihr tut das auch, weil man weiß mittlerweile ja auch nicht mehr wirklich, wie lange uns die Sonne noch bleibt (:
Liebe Grüße
Johanna ♥
Abonnieren
Posts (Atom)