Heey Leute!
Jaa, es ist nicht mehr lange bis die Schule wiederanfängt. Schade eigentlich. Ich könnte nochmal 6 Wochen gebrauchen. :D
Sowieso beste Ferien, auch wenn das Wetter nicht so mega geil war. Vielleicht erzähl ich einfach nochmal was von meinen Ferien;
Alsooo, wir hatten jetzt erstmal am Wochenende fett Schützenfest und das war geil. Wir mussten ja auch mitspielen. Also mit dem Musikverein. Bisschen anstrengend, aber machbar. :D
Die Woche vor Schützenfest war meine Joani bei mir und wir haben lustige Sachen gemacht! :D
Heute fahre ich erstmal mit meiner süßen Inga zu einem guten Freund. ((:
________________________
Viel ist sonst eigentlich nicht mehr passiert. Und viel wird auch nicht mehr passieren. Ab und zu noch mit ein paar Freundinnen treffen, aber sonst geht nichts mehr. Die Luft ist irgendwie langsam raus. Aber auf Schule hab ich noch wirklich gar keine Lust. :D
Naja, bis demnächst. (:
Jojo.
Dienstag, 30. August 2011
Sonntag, 21. August 2011
Lang, lang ist's her.
Oh hallo. Ja, lange her, dass ich das letzte mal geschrieben habe. Es sind noch Ferien, aber irgendwie gibt es nicht so wirklich etwas spannendes zu berichten. Außer, dass wir gestern Vogelschießen hatten. Und wir mussten auch das erste Mal mit dem Hauptorchester mitspielen. Das war irgendwie total anstrengend. ich weiß gar nicht, wie das nächstes Wochenende mit Schützenfest werden soll :o
Auf jeden Fall ist mein Bruder Jungschützenkönig geworden. Das Lustige daran ist, dass mein anderer Bruder letztes Jahr Jungschützenkönig war :D
Naajaaa. Morgen kommt dann erstmal meine allerliebste Joana zu mir. Das wird toll. Und Dienstag geh' ich zum Friseur und bekomme endlich meine heißersehnten Strähnchen ((:. Und dann gehen wir vielleicht noch ins Freibad, aber davon weiß Joani noch nichts :D
Ich muss jetzte erstmal noch mein Zimmer aufräumen. Hier sieht's aus wie ein Saustall :D
Ich weiß nicht, ob ich morgen schreibe, wenn Joana da ist.
Bis dann mal ((:
Johanna.
Auf jeden Fall ist mein Bruder Jungschützenkönig geworden. Das Lustige daran ist, dass mein anderer Bruder letztes Jahr Jungschützenkönig war :D
Naajaaa. Morgen kommt dann erstmal meine allerliebste Joana zu mir. Das wird toll. Und Dienstag geh' ich zum Friseur und bekomme endlich meine heißersehnten Strähnchen ((:. Und dann gehen wir vielleicht noch ins Freibad, aber davon weiß Joani noch nichts :D
Ich muss jetzte erstmal noch mein Zimmer aufräumen. Hier sieht's aus wie ein Saustall :D
Ich weiß nicht, ob ich morgen schreibe, wenn Joana da ist.
Bis dann mal ((:
Johanna.
Montag, 15. August 2011
Ferienmitte.
Jaa, die Hälfte der Ferien sind schon rum.. Leider. Und das Wetter war noch nicht einmal so schön, dass man hätte ins Freibad gehen können. Außer in der Woch, wo ich im Urlaub war. In Holland hatten wir nur 2 tage mega Wetter, dass war's dann auch :D
Naja, momentan mache ich auch nicht so viel. Ich über eigentlich nur, die Märsche für Schützenfest. Dieses Jahr müssen wir Jüngeren das erste mal mitspielen. Könnte schwer werden. Naja, mein Onkel meint, ich soll das ganze gelassener sehen :D
Heute war ich erstmal shoppen. Ich hab eigentlich nciht viel gekauft. Nur noch eine Bluse für Schützenfest und neue Schuhe. Booaa. Mega Dinger :D.Wie ich die liebe. ♥
Soo. Das war's dann auch eigentlich schon wieder.
Genießt noch den sonnigen Tag.
Schöne Grüße,
Johanna. (:
Naja, momentan mache ich auch nicht so viel. Ich über eigentlich nur, die Märsche für Schützenfest. Dieses Jahr müssen wir Jüngeren das erste mal mitspielen. Könnte schwer werden. Naja, mein Onkel meint, ich soll das ganze gelassener sehen :D
Heute war ich erstmal shoppen. Ich hab eigentlich nciht viel gekauft. Nur noch eine Bluse für Schützenfest und neue Schuhe. Booaa. Mega Dinger :D.Wie ich die liebe. ♥
Soo. Das war's dann auch eigentlich schon wieder.
Genießt noch den sonnigen Tag.
Schöne Grüße,
Johanna. (:
Dienstag, 9. August 2011
Hallo ihr Dicken! (:
Ich hatte in den letzen Tagen wenig Zeit zum schreiben. Ich war ja im MoviePark und soo. Und der war echt mega. Julia und ich haben fast alle Karussels mitgenommen. Vorallem diese mega Achterbahnen :D
Eine war mit Loopings und Überschlägen und soo. Und da hingen noch die Füße frei. Die war echt guut. Und dann war da noch eine, aus der ich vor 5 Jahren (ich war schonmal da) fast rausgefallen bin. Aber diesmal ging's. Nur doof, dass wir ungefähr eine 3/4 Stunde anstehen mussten. Aber wir mussten überall so lange anstehen. Echt nervig. Richtig gut war auch die neuste Attraktion 'Van Helsing's Factory'. Das war so eine indoor Achterbahn. Wo wir das erste mal gefahren sind, mussten wir mit 2 Jungs (unser Alter) in den Wagen. Ich hab die vollgeschrien ey :D. Die Armen. Aber diese Bahn war echt mega. Vorallem, weil sich fast alles im Dunkeln abgespielt hat.
Ich liebe liebe liebe liebe liebe Freizeitparks! :D
Ich liebe liebe liebe liebe liebe Freizeitparks! :D
Grüß'chen ((:
Jojo.
Samstag, 6. August 2011
Jau. :D
Hey Leute (:
Tut mir leid, dass ich so laaaaaaange nicht gschrieben hab. Ich war in Holland und davor war ich einfach zu beschäftigt mit packen und sowas :D
Wahrscheinlich wollt ihr wissen was ich in Holland alles so gemacht habe, und wie es war :p
Montag:
Jaa, wir sind angekommen und sind sofort schwimmen gegangen. Wir mussten ja das mega Schwimmbad ausprobieren. Das war echt super :o
Dann sind wir später nach Hause und haben unsere Koffer erstmal ausgepackt. Und danach waren wir essen :D. Dazu sage ich nichts mehr. Falls Jul'chen das liest, denk an die mega Pizza :D
Dienstag:
Dienstag war echt super Wetter. es war richtig heiß, aber wir waren wieder den ganzen Tag nur schwimmen :D
Mittwoch:
Da waren wir Kletter. Via Ferrata nannte sich der große Kletterturm. Ich bin bis nach ganz oben gekommen, obwohl es schon ganz schön hoch und wackelig war.
Donnerstag:
Dann sind wir später nach Hause und haben unsere Koffer erstmal ausgepackt. Und danach waren wir essen :D. Dazu sage ich nichts mehr. Falls Jul'chen das liest, denk an die mega Pizza :D
Dienstag:
Dienstag war echt super Wetter. es war richtig heiß, aber wir waren wieder den ganzen Tag nur schwimmen :D
Mittwoch:
Da waren wir Kletter. Via Ferrata nannte sich der große Kletterturm. Ich bin bis nach ganz oben gekommen, obwohl es schon ganz schön hoch und wackelig war.
Donnerstag:
Ich glaube, dass war der beste Tag. Wir waren in Amsterdam *-*
Dort waren Julia und ich dann in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett. Aber vorher sind wir leider ins 'Amsterdam Dungeon' geraten. Alle die schonmal im Dungeon waren, wissen wie gruselig das ist. Vorallem waren wir zwei kleinen Mädchen alleine unter keine Ahnung wie vielen Holläündern :D
Aufjedenfall haben wir uns einen echt guten Tag in Amsterdam gemacht (:
Freitag:
Abreisen war das Stichwort :/
Wir haben alles gepackt und ins Auto geladen. Glücklicherweiße war es keine langweilige Strecke zurück. Wir waren noch in einem Delfinarium und haben uns eine Delfinshow angeguckt. Wunderschön kann ich euch sagen. :)
Alles in dem Park war schön, bis auf die fetten Walrosse. Oder auf Holländisch 'Walrussenwale' :D
Soo, dass war's vom Urlaub.
Morgen fahre ich noch mit Julia, meinem Bruder und seiner Freundin in den 'Movie Park'. Das wird lustig :D
Jetzt muss ich erstmal noch ein bisschen den Koffer auspacken und dann muss ich mich erstmal ausruhen :p
Dort waren Julia und ich dann in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett. Aber vorher sind wir leider ins 'Amsterdam Dungeon' geraten. Alle die schonmal im Dungeon waren, wissen wie gruselig das ist. Vorallem waren wir zwei kleinen Mädchen alleine unter keine Ahnung wie vielen Holläündern :D
Aufjedenfall haben wir uns einen echt guten Tag in Amsterdam gemacht (:
Freitag:
Abreisen war das Stichwort :/
Wir haben alles gepackt und ins Auto geladen. Glücklicherweiße war es keine langweilige Strecke zurück. Wir waren noch in einem Delfinarium und haben uns eine Delfinshow angeguckt. Wunderschön kann ich euch sagen. :)
Alles in dem Park war schön, bis auf die fetten Walrosse. Oder auf Holländisch 'Walrussenwale' :D
Soo, dass war's vom Urlaub.
Morgen fahre ich noch mit Julia, meinem Bruder und seiner Freundin in den 'Movie Park'. Das wird lustig :D
Jetzt muss ich erstmal noch ein bisschen den Koffer auspacken und dann muss ich mich erstmal ausruhen :p
Johanna. :)
Abonnieren
Posts (Atom)