Samstag, 6. August 2011

Jau. :D

Hey Leute (:
Tut mir leid, dass ich so laaaaaaange nicht gschrieben hab. Ich war in Holland und davor war ich einfach zu beschäftigt mit packen und sowas :D
Wahrscheinlich wollt ihr wissen was ich in Holland alles so gemacht habe, und wie es war :p
Montag:
Jaa, wir sind angekommen und sind sofort schwimmen gegangen. Wir mussten ja das mega Schwimmbad ausprobieren. Das war echt super :o
Dann sind wir später nach Hause und haben unsere Koffer erstmal ausgepackt. Und danach waren wir essen :D. Dazu sage ich nichts mehr. Falls Jul'chen das liest, denk an die mega Pizza :D
Dienstag:
Dienstag war echt super Wetter. es war richtig heiß, aber wir waren wieder den ganzen Tag nur schwimmen :D
Mittwoch:
Da waren wir Kletter. Via Ferrata nannte sich der große Kletterturm. Ich bin bis nach ganz oben gekommen, obwohl es schon ganz schön hoch und wackelig war.
Donnerstag:
Ich glaube, dass war der beste Tag. Wir waren in Amsterdam *-*
Dort waren Julia und ich dann in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett. Aber vorher sind wir leider ins 'Amsterdam Dungeon' geraten. Alle die schonmal im Dungeon waren, wissen wie gruselig das ist. Vorallem waren wir zwei kleinen Mädchen alleine unter keine Ahnung wie vielen Holläündern :D
Aufjedenfall haben wir uns einen echt guten Tag in Amsterdam gemacht (:
Freitag:
Abreisen war das Stichwort :/
Wir haben alles gepackt und ins Auto geladen. Glücklicherweiße war es keine langweilige Strecke zurück. Wir waren noch in einem Delfinarium und haben uns eine Delfinshow angeguckt. Wunderschön kann ich euch sagen. :)
Alles in dem Park war schön, bis auf die fetten Walrosse. Oder auf Holländisch 'Walrussenwale' :D

Soo, dass war's vom Urlaub.

Morgen fahre ich noch mit Julia, meinem Bruder und seiner Freundin in den 'Movie Park'. Das wird lustig :D
Jetzt muss ich erstmal noch ein bisschen den Koffer auspacken und dann muss ich mich erstmal ausruhen :p

Schöne Grüße,
Johanna. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen