Sonntag, 6. November 2011

Uuuuuuuuh.

Hey Leutis. Schon lange her, was? :D
Kaum dazu gekommen. Wir hatten ja Ferien und ich hatte irgendwie vel zu tun. Freunde und Liebling treffen. Lustige Sachen unternehmen. Jaja, da bleibt nicht mehr viel Zeit zum bloggen :D
Jaa, was gibt es denn zu erzählen?
Irgendwie ist nciht wirklich was dabei, was jetzt ihr gesagtw werden muss. Ach, Libori. :D
Jaa, dass war dann schon ziemlich amüsant. :D
Und Eisbahn. Das hat auch Spaß gemacht! (:
Jaa, und morgen geht's dann auch schon wieder los. Erste Stunde; Mathe! Yey! Begeisterung! Mathearbeit zurück. Noch mehr Begeisterung! Und vielleicht auch noch Deutscharbeit. Also morgen könnte schon hart werden. Aber nach der Schule gehe ich dann noch mit Julchenmulchen und Venja Eisessen. Und wenn ich dann zu Hause bin, kommt mein Süßer noch. ((:
Soo. Das sollte für heute reichen.
Bis morgen dann ((:
Johanna.