Ich hatte in den letzen Tagen wenig Zeit zum schreiben. Ich war ja im MoviePark und soo. Und der war echt mega. Julia und ich haben fast alle Karussels mitgenommen. Vorallem diese mega Achterbahnen :D
Eine war mit Loopings und Überschlägen und soo. Und da hingen noch die Füße frei. Die war echt guut. Und dann war da noch eine, aus der ich vor 5 Jahren (ich war schonmal da) fast rausgefallen bin. Aber diesmal ging's. Nur doof, dass wir ungefähr eine 3/4 Stunde anstehen mussten. Aber wir mussten überall so lange anstehen. Echt nervig. Richtig gut war auch die neuste Attraktion 'Van Helsing's Factory'. Das war so eine indoor Achterbahn. Wo wir das erste mal gefahren sind, mussten wir mit 2 Jungs (unser Alter) in den Wagen. Ich hab die vollgeschrien ey :D. Die Armen. Aber diese Bahn war echt mega. Vorallem, weil sich fast alles im Dunkeln abgespielt hat.
Ich liebe liebe liebe liebe liebe Freizeitparks! :D
Ich liebe liebe liebe liebe liebe Freizeitparks! :D
Grüß'chen ((:
Jojo.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen