Jaa, die Hälfte der Ferien sind schon rum.. Leider. Und das Wetter war noch nicht einmal so schön, dass man hätte ins Freibad gehen können. Außer in der Woch, wo ich im Urlaub war. In Holland hatten wir nur 2 tage mega Wetter, dass war's dann auch :D
Naja, momentan mache ich auch nicht so viel. Ich über eigentlich nur, die Märsche für Schützenfest. Dieses Jahr müssen wir Jüngeren das erste mal mitspielen. Könnte schwer werden. Naja, mein Onkel meint, ich soll das ganze gelassener sehen :D
Heute war ich erstmal shoppen. Ich hab eigentlich nciht viel gekauft. Nur noch eine Bluse für Schützenfest und neue Schuhe. Booaa. Mega Dinger :D.Wie ich die liebe. ♥
Soo. Das war's dann auch eigentlich schon wieder.
Genießt noch den sonnigen Tag.
Schöne Grüße,
Johanna. (:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen