Mittwoch, 21. März 2012

Sunshine (:

Jaa & die Sonne hört einfach nicht auf zu scheinen. Es ist warm und die Sonnenstrahlen fallen mir wiedermal ins Gesicht (:
Mein Tag heute war bis jetzt ja schon ganz gut (:
In der schule haben wir heute Deutsch geschrieben. Mal sehen, was da rauskommt. :D
Eben war ich dann beim Frisuer. Und später hab ich noch Fußballtraining und Orchesterprobe. Könnte also noch ein guter Tag werden. (8
Aber leider soll es am Wochenende ja schon wieder regnen. Nicht schööön. Aber egal. Der Sommer kommt noch früh genug & wenn er dann da ist, wird es mein Sommer! (:

Das war's dann auch erstmal für heute (:
Bis dann
Johanna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen