Donnerstag, 1. September 2011

Hallo (:

Heey (:
Vielleicht kommt das grade alles ziemlich spät. Aber mir ist langweilig. Und schlafen möchte ich auch nicht. Heute war ein ganz schöner Tag. Schlafen, telefonieren und Fußball zocken. Anstrengendes Training kann ich euch nur sagen :D
Jaaa, morgen wird gechillt. Und Abends dann Probe mit Pizza essen. Das wird guuuuuuut. :D
Samstag haben wir dann wiedermal ein Spiel. Genauso wie Dienstag. Aufregend. :D. Nein, ernsthaft. ich freu mich. Wird lustig. Solange Evelyn (unsere Trainerin) vernünftig spielenden Leute auf's Feld lässt.
Wir hoffen auf das Beste. (:
Naja, viel gibt's dann heute nicht mehr zu erzählen. Ich melde mich morgen wieder.
Gute Nacht.
Johanna.

P.S.: Ich liebe dich. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen