Hallo, ihr Süßen (:
Jaa, die Schule geht Mittwoch wieder los. Und ich wollte doch eigentlich in den Ferien noch so viel machen. :D
Naja, aufjeden Fall waren wir gestern erstmal im 'Phantasialand', liegt bei Köln - Brühl. das war richtig schön da. Am besten hat mir die 'Black Mamba' gefallen. Kein Meter wo man nicht auf dem Kopf stand und geradeaus gucken konnte :D
Sowas von lohnenswert *-*
Achterbahnen sind ja swieso meins.
Ganz am Anfang vom Park, gab's das 'Mystic Castle'. Von außn ein riesen Turm, so um die 65 Meter stand in der Beschreibung. Und was war drin? Ein ziemlich hoher Fallturm im Dunkeln. Adrenalinkick pur. :D
Es gab einfach zu viele gute Dinge wo man hätte reingehen können. Aber wir hatten insgesamt zu wenig zeit um alles auszuprobieren. Würde man mir die Chance geben, da nochmal hinzufahren, würde ich das natürlich nicht ausschlagen. Super Erlebnis da :)
Jaaa, und morgen hab ich dan auch wieder ein Fußballspiel. Gegen Etteln und in Etteln. Sie zocken wir ab :D
Und dann ist schon Mitwoch und die Schule geht wieder los. Eigentlich sollte ich mich so gar nicht auf Mittwoch freuen, aber das wird sowas von ein schöner Tag. :)))
Bin dann auch mal wieder weg.
Grüß'chen.
Jojo. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen