Samstag, 22. Oktober 2011

Bniehdksncaliduf.

Jaa, hallo erstmal.
Lange nicht mehr geschrieben. Zu lange her um auszurechnen, wie lange schon.. Bla. :D
In letzter Zeit ist viel passiert. Ich war in Österreich und letzte Woche mit der Klasse auf Klassenfahrt in Büsum. 6 Stunden Fahrt. Das war noch okey. Als wir dann Montag angekommen sind, haben wir Büsum erstmal erkundet. Eigentlich ein niedliches Städtchen an der Nordseeküste, mir aber irgendwie zu ruhig. :D
Dienstag haben wir dann morgens im regen eine dicke Wattwanderung gemacht und Nachmittags waren wir im 'Multimar Wattforum'. Jaa, dass war dann ungefähr genauso wie sich der Name schon anhört. das einzigst Coole war, dass wir Seesterne anfassen durften. Die sind irgendwie weich und doch hart :D
Mittwoch waren wir dann richtig dick in Hamburg. ((:
Wie ich diese Stadt liebe. Schön ist sie und man kann wunderbar dort shoppen :p. Da haben wir dann erstmal eine ziemlich anstrengende Stadtführung gemacht und direkt danach ist die gesamte Klasse zur Mcces gelaufen :D
Dann waren wir shoppen und ich hab mir neue Sachen gekauft. :D
Donnerstag waren wir im 'Blanken Hans', indem wurde dann was über die große Sturmflut erzählt & bla, ihr könnt euch ja schon denken wie aufregend das war :D
Jaa & Freitag sind wir dann eben auch schon wieder gefahren. Sber eine schöne Woche war's da. (:


Sonst gibt's grade eigentlich nichts spannendes zu erzählen.. :D
Sobald was neues kommt, schreib ich sofort. (:
Und nun mal gute Nacht.


Johanni. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen