Booooa. Ihr glaubt nicht, wie müde ich bin :o
8,5 Km auf der Lippe in zwei Stunden. Meine Arme tun weh und mein Po. Ich durfte ja nicht aufstehen :D
Erst hat es bei uns überhaupt nicht geklappt und nachher waren wir dann immer die ersten. Wir sind dann immer so vor oder neben dem Lehrerboot hergeschippert :D Zwischendurch haben wir dann noch gesungen und mussten so Stromschnellen runter, aber unsere Steuerin Alessa hat auch das gut gemeistert. Großes danke an Alessa ;)
Morgen gibt's dann auch erstmal Zeugnisse und zum Start der Ferien gehe ich dann noch mit meinen Freundinnen Eis essen.
Samstag geht's dann noch zu Sophia's Party und in Harry Potter 7, Teil 2 :DErst hat es bei uns überhaupt nicht geklappt und nachher waren wir dann immer die ersten. Wir sind dann immer so vor oder neben dem Lehrerboot hergeschippert :D Zwischendurch haben wir dann noch gesungen und mussten so Stromschnellen runter, aber unsere Steuerin Alessa hat auch das gut gemeistert. Großes danke an Alessa ;)
Morgen gibt's dann auch erstmal Zeugnisse und zum Start der Ferien gehe ich dann noch mit meinen Freundinnen Eis essen.
Mal sehen wie das wird ;)
Ich bin jetzt erstmal müde. Bis morgen ((:
Jojo ;**
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen