Freitag, 22. Juli 2011

Hallöle!

Soo, alles klärchen? :D Bei mir mittlerweile wieder schoon :D
Heute gab's Zeugnisse, aber meins war.. naja.. egal :D. Natürlich war's auch letzter Schultag und ich war, wie ich schon erzält habe, mit den Süßen Eis essen. Waaar super lecker :))
Nacher hatte ich dann noch Klarinettenunterricht. Aber das hab ich in den Ferien ja gott sei dank auch nicht :D
Und dann hatte ich noch Gesamtprobe. Das war lustig. Wir hatten eine Marschprobe und sind durch unseren Übungsraum gelaufen. Irgendwie kamen wir uns alle total blöd dabei vor, aber naja, was soll man machen? :D
Morgen feiert Sophia ihren geburtstag und wir gehen ins Kino, 'Harry Potter' :D
Und morgen hab ich mein letztes Fußballtraining dieser Saison, leider :/
Najaaaaaaa, egaaal.
Ich mach Schluss für heute.
Gute Nacht an alle ;**
Jojo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen