Na, ihr Schwarten? :D
Sorry, dass ich länger nicht mehr geschrieben habe. Ich kam irgendwie nicht dazu :D
Also, wir haben ja jetzt Ferien. Samstag war ich auf Sophia's Geburtstag und wir waren im Kino in 'Harry Potter' und später noch auf Libori. Super Tag war das. Und Sonntag, ja Sonntag, musste ich ja eigentlich mit dem Musikverein die Libori-Prozession spielen, die dann aber 'leider' wegen des Regens ins Wasser fiel ;D
Nachmittags mussten wir dann nochmal los um die Libori-Andacht zu spielen. Danach sind wir nochmal auf Libori gegangen und alle Kosten hat der Verein übernommen, was ziemlich guut war. Mega Fahrgeschäfte sind da, dass kann ich sagen :D
Heute war ich dann zum Dritten Mal auf Libori. Mit Alessa und Sophia. Eigentlich sollte Joana auch mitkommen, aber naja.. kein Kommentar dazu ;) Es war trotzdem ein mega Tag. und Sophia, ich bin super stolz auf dich, dass du deinen inneren Schweinehund überwunden hast und mit mir in 'BoosterMaxxx' gegangen bist :D
Dann war ich grade noch 20 Minuten auf unserem Sportplatz. Ich wurde gezwungen! :D
Naja, und jetzt, ja jetzt schlafe ich fast ein. Ziemlich müde und soo :D
Gute Nacht & soo.
Jojo ;**
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen