Dienstag, 19. Juli 2011

Puuuh.

Hey Leute!
Endlich ist der Tag zu Ende. :D
Hab' die Schule nach meinem letzen Post noch gut überstanden, wäre ja auch blöd, wenn nicht :D
War dan eben noch mit ein paar Mädels Fußball spielen. Großes Dankeschön an Venni, Julia & Melli, dass ihr mir fast jeden Abend versüßt (versüßt kann man jetzt sehen wie man's will ;D) ;*
Morgen ist putzen in der Schule angesagt. Bääh. Keine Lust die ekeligen Kaugummis, die andere unter meinen Tisch geklebt haben, wegzumachen :D. Najaa, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Putzlappen zu schwingen :D
Ich geh dann gleich mal schlafen. Countdown zählen :D
Noch 3 Tage *-*
Sommerferien :)). Sieht zwar momentan nicht nach Sommer aus, aber das kann sich ja ändern :)
Xoxo.
Jojo. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen