Sonntag, 17. Juli 2011

Eine tolles Wochenende neigt sich dem Ende.

Hallöchen! :)
Jaa, also. Erster Eintrag und soo :D
Mein Wochenende war eigentlich richtig guut.

Samstag:
Daaaaaas war ja mal super! ((:
Zuerst waren wir mit ein paar Leuten aus unserem Musikverein schwimmen. Das war ja schonmal super. Und nachher noch bei Mecces *yamyam*.
Das war ein toller Tag, dass sag ich euch ((:

Sonntag:
Konzert auf der Wewelsburg :D
Tootal langweilig. Vorallem mussten wir die Kleinen unterstützen. Also die Kleinen sind bei uns im Verein, die, die jetzt erst neu angefangen haben. Wir haben da eben ein Hauptorchester und eigentlich ein Jugendorchester. Aber irgendwie blicke ich da nicht mehr durch, wie das jetzt alles gemacht wurde und soo. Also meine Gruppe gehört eigentlich zum hauptorchester. Aber wir müssen die Kleinen trotzdem unterstützen und spielen auch nicht bei alles Sachen mit, wo die Großen spielen. Wir sind einfach noch nicht so weit ;)
Aaaaber egal.! :D
Auf jedenfall mussten wir heute mit den spielen. Hat eigentlich ganz gut geklappt :D
Naja, war trotzdem irgendwie langweilig daa.
Und sonst hab ich Sonntag nicht ganz so viel gemacht.

Guuut :D
Ich denke, ihr werdet jetzt öfters mal was von mir zu hören bekommen, bzw. zu lesen ;)
Gute Nacht uns bis morgen. ♥
Jojo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen