Heey, ihr Lieben! :)
Wenn ihr wüsstest was ich heute schon alles an Sport gemacht hab :D
Wir hatten Sporttag und sind (glaube ich) mit den Klassen 7 & 8 zu den Paderborner Fischteichen gelaufen. Der Hinweg ging ja noch, aber es wurde nacher schon fast unerträglich :D
Wir hatten 6 Stationen und mussten da komische Sachen von Joggen bis Aerobic machen :D
War echt anstrengend. :o
Danach sind Sofia, Marie, Alessa und ich noch zu Mecces gegangen. Wundert euch nicht, wie oft ich zu Mecces gehe. Normalerweise ist es nicht alle 2 Tage :D
Wir hatten Sporttag und sind (glaube ich) mit den Klassen 7 & 8 zu den Paderborner Fischteichen gelaufen. Der Hinweg ging ja noch, aber es wurde nacher schon fast unerträglich :D
Wir hatten 6 Stationen und mussten da komische Sachen von Joggen bis Aerobic machen :D
War echt anstrengend. :o
Danach sind Sofia, Marie, Alessa und ich noch zu Mecces gegangen. Wundert euch nicht, wie oft ich zu Mecces gehe. Normalerweise ist es nicht alle 2 Tage :D

Übrigens hab ich noch ein paar mehr interessante Bilder von meinen Süßen gefunden ((:
1.) Julia im Schlafsack, nimm's mir nicht übel, Süße. Ich liebe dieses Bild :*

2.) Alessa, Joana, ich und Sophia im Freibad ((:
3.) Meine allersüßeste und weltallerbeste Joani. ♥
Vielleicht schreib ich später nochmal.
Grüß'chen. (:
Jojo.


Mhoa, mach das eklige Bild bei '3.)' weeeeeg! :D
AntwortenLöschenNein? :D
AntwortenLöschen